Herbstproduktion beginnt…

Lang war es hier ziemlich ruhig…das liegt daran das in den letzten Monaten die Zeit zum Nähen sehr knapp war. Aber auch aus einem sehr guten Grund: Wir bauen ein Haus! 🙂

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue, wenn wir endlich umziehen können. Im Eigenheim gibt`s ein kleines Reich nur für mich – mein Nähzimmer! <3

Dort hoffe ich dann auch endlich wieder mehr Zeit für mein Hobby zu finden. Bis dahin versuche ich noch die Herbstproduktion mehr in Gang zu bringen. Ein neues Lieblingsteilchen ist bereits entstanden. Ein neuer Hoodie für unseren Zwerg. Mittlerweile muss es schon eher mehr „cool“ sein, unser kleiner Mann hat nämlich schon ganz genaue Vorstellungen was er anziehen möchte und was nicht. 😉 Aber was gibt es schöneres als gemeinsam Stoffkisten durchzuwühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.