Oberteil aus „Janeas Cool Animals Stoff“ <3

20140308-113828.jpg

Wie ich diesen Stoff liebe Ursprünglich war ein Babybody geplant (Anleitung und Schnittmuster – Schnabelina Regenbogenbody) … ich hätte nur vorher die Anleitung zum Druckknöpfe anbringen angucken sollen ^^
Löcher drin, Body kaputt, zum T-Shirt umfunktioniert 🙂
Bin trotzdem zufrieden und find’s megasüß!

2 Gedanken zu „Oberteil aus „Janeas Cool Animals Stoff“ <3

  1. Der Stoff ist echt süß 🙂
    Das Shirt hast du interessant gemacht. Ist das an den Ärmeln doppelt gesäumt oder faules Bündchen? Der Halsausschnitt ist auch hübsch mit den Knöpfen. Und ich müh mich immer ab, dass mir das Bündchen nicht rausrutscht 😀
    Liebe Grüße,
    Christine

    • Hallo Christine, das an den Ärmeln ist jeweils der selbe Jerseystoff. Eben als Ärmel und enger angenäht als „Bündchen“. Das mit den Knöpfen war eher eine Notlösung um den Fehler ein bisschen zu vertuschen 😀
      Lg
      Drea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.