Mein erstes Werk – meine erste Socke :)

20130702-221924.jpg

So fing alles an…

lange Zeit war ich stille Beobachterin bei der Mama meines Freundes.
Immer wieder war ich so fasziniert von ihren tollen Strickwerken und wollte unbedingt genau so gut stricken können wie sie 🙂

Mein „Maschenübungsstück“ war dann ein weißer Schal der prompt (pünktlich zum Weihnachtsfest) ein neues Zuhause gefunden hat :)!

Mein erstes richtiges Projekt das ich anhand Anleitungen und Videos fertiggestellt habe, war dann diese Socke! ^^
Nicht perfekt aber bequem!
Ich gebe zu…bis heute ist die zweite Socke leider noch nicht fertig…aber stricken ist auch irgendwie nix für mich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.